Es ist selten, dass eine Firma über Jahrhunderte Bestand hat und deshalb sind wir stolz auf unsere 175 jährige Tradition. Mittlerweile leitet nun schon die 6. Generation dieses Unternehmen

Zu einer Zeit, als es noch keine Autos gab und die Herzoglich Braunschweigische Staatseisenbahn als erste staatliche Eisenbahn in Deutschland eröffnet wurde, gründete im Jahre 1838 der damals 20jährige Mauermeister Georg Friedrich Kammerer unser Familienunternehmen in Wintersweiler.

  Heute finden sich bei Kammerer viele Bereiche der Baubranche unter einem Dach vereint. Neben dem klassischen Baugeschäft bilden die Planung und die schlüsselfertige Realisierung von Objekten einen wesentlichen Anteil am Erfolg des Unternehmens. Dies bedeutet wir können unsere Kunden vom Moment der ersten Idee bis hin zur Ausführung und Fertigstellung begleiten.

Unser Unternehmen ist bekannt für eine hohe Qualität, Termintreue und Zuverlässigkeit. Flexibilität und persönliches Engagement sind weitere Eckpfeiler unserer Erfolgsgeschichte.